„Hab´ ich ein Ding erkannt, so hat es seinen Stachel verloren.“ Diesen Satz hat Marie von Ebner-Eschenbach niedergeschrieben. Wir nehmen diesen Gedanken gerne auf, da er sehr treffend die Bedeutung der neurologischen Versorgung reflektiert

Qualitaet
EmpfangTeam2

Termin vereinbaren

Kontakt

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedürfnisse haben:

Priv.-Doz. Dr. med. I. Eisensehr
Sendlinger Straße 45
80331 München

Tel.: 089 / 21 23 177 70
Fax: 089 / 21 23 177 80
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Ansprechpartnerin:

TEAM antonia

Frau Antonia Jungtäubl

Praxis PD Dr. med. Ilonka Eisensehr | Sendlinger Str. 45 | 80331 München
Tel.: 089 / 21 23 17 77 0 | Fax: 089 / 21 23 17 78 0
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

background